Regenerative Energie ...

Behagliche Wärme und Strom aus Erneuerbaren Energien.

Energie aus der Luft, aus dem Erdreich oder dem Grundwasser wird durch den Einsatz von Wärmepumpen nutzbar gemacht. Das Prinzip ist ebenso einfach wie genial. Die Wärme wird dem Boden oder der Umgebung entzogen, mittels Verdichtung auf eine höhere Temperatur gebracht und an das Heizsystem abgegeben.

Ebenso besteht für Umweltbewusste und Sparfüchse die Möglichkeit die Energieträger Holz, Pelletsheizungen sowie Stückholzkessel als Energie- und Wärmequelle einzusetzen. Steigende Energiepreise, nationale und regionale Energiegesetze einerseits und Solarfördergelder andererseits: Noch nie war es finanziell vorteilhafter bei der Planung eines Hauses Solartechnik einzusetzen!

Ob Warmwasser-Aufbereitung und / oder Heizungsunterstützung, ob Neubau, Sanierung oder Kesselaustausch - das Einsparpotenzial ist groß.

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung ...

kundenstimmen-platzhalter

Super Service und tolle Mitarbeiter! Alle Aufträge wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.

Yaschar H.

Kunde
kundenstimmen-platzhalter

Einfach 5 Sterne.

Danni N.

Kunde
kundenstimmen-platzhalter

Wie beim Vater, zuverlässig ehrgeizig und kompetent. 
Seid über 30 Jahre.Top

Peter B.

Kunde
kundenstimmen-platzhalter

Petra G.

Kunde
kundenstimmen-platzhalter

David P.

Kunde
kundenstimmen-platzhalter

Markus F.

Kunde
Informationen zur Echtheit

Überzeugen Sie sich selbst von unseren Leistungen rund um Sanitär, Heizung und erneuerbare Energien ...

Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren Sie schnell und einfach einen Termin ...

home-gehlen-2colhoch