Wir suchen eine Büro-Assistenz (m/w/d) 20 Stunden, nachmittags
Der Job:
- Annahme, Planung und Koordination von Kundendienstaufträgen, Wartungsterminen und Projekten kurzum: das Ohr für unsere Kunden
- Korrespondenz, Mahnwesen, allgemeine Bürotätigkeiten, Datenpflege, Auftragsverfolgung
Das bieten Sie:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Bürokommunikation/Assistenz, idealerweise im Handwerksbereich, Bewerber aus anderen Branchen sind willkommen
- Umsichtiges, planerisches Denken
- Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber auch motivierte Neueinsteiger bekommen eine Chance
- Kundenfreundliches, sicheres, serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten
- Selbstständige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise
- Auch wenn es stressig wird, behalten Sie den Überblick
Das bekommen Sie:
- Ein kollegiales, motiviertes Team
- Gründliche Einarbeitung
- Spannende Projekte und interessante Aufgaben
- Innovatives Equipment
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- 30 Tage Jahresurlaub
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Betriebliche Altersversorge
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Sie denken, wir passen zusammen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:
M.Gehlen Heizung Sanitär GmbH & Co. KG Frau Alkje Gehlen, Rüttersweg 121, 53332 Bornheim, alkje.gehlen@reiner-gehlen.de