Der Job:

  • Annahme, Planung und Koordination von Kundendienstaufträgen, Wartungsterminen und Projekten kurzum: das Ohr für unsere Kunden
  • Korrespondenz, Mahnwesen, allgemeine Bürotätigkeiten, Datenpflege, Auftragsverfolgung


Das bieten Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Bürokommunikation/Assistenz, idealerweise im Handwerksbereich, Bewerber aus anderen Branchen sind willkommen
  • Umsichtiges, planerisches Denken
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber auch motivierte Neueinsteiger bekommen eine Chance
  • Kundenfreundliches, sicheres, serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten
  • Selbstständige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Auch wenn es stressig wird, behalten Sie den Überblick

Das bekommen Sie:

  • Ein kollegiales, motiviertes Team
  • Gründliche Einarbeitung
  • Spannende Projekte und interessante Aufgaben
  • Innovatives Equipment
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersversorge
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen

Sie denken, wir passen zusammen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

M.Gehlen Heizung Sanitär GmbH & Co. KG Frau Alkje Gehlen, Rüttersweg 121, 53332 Bornheim, alkje.gehlen@reiner-gehlen.de