Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner!

Wir haben lange überlegt, wie wir mit der Situation rund um COVID-19 und das Coronavirus umgehen. Schließlich haben auch wir als Arbeitgeber eine ganz besondere gesellschaftliche Verantwortung - unseren Kunden, unseren Mitarbeitern, deren und unseren Familien gegenüber. Wir haben uns entschlossen – wenn auch etwas reduziert und nur da, wo es nötig ist - weiter unserer Arbeit nachzugehen und für Sie da zu sein. Aufträge mit unmittelbarem Kundenkontakt in bewohnten Wohnungen und Häusern möchten wir jedoch weitestgehend meiden. Bitte haben Sie dafür Verständnis. All diese Arbeiten möchten wir verschieben, bis sich die Situation wieder einigermaßen stabilisiert hat. Sollten Sie von einer Terminverschiebung betroffen sein, melden wir uns bei Ihnen. Ebenso verzichten wir auf das Händeschütteln und halten den Mindestabstand zu Ihnen ein.

200324-corona-xl

Unser Büro ist in der Woche jeden Tag besetzt. Versuchen Sie bitte, alle Anliegen telefonisch unter 0 22 27/16 26 oder per E-Mail an info@reiner-gehlen.de mit uns abzustimmen und nicht im Büro vorbeizukommen. Erreichen Sie niemanden, hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. In dringenden Notfällen erreichen Sie uns wie gewohnt unter 01 73-21 67 237.

Bleiben Sie gesund!

Matthias Gehlen, Geschäftsführer