Der Job:

  • Annahme, Planung und Koordination von Kundendienstaufträgen und Projekten
  • Erstellung von Angeboten und Vorort-Besichtigungen im Sanitär-/Heizungsbereich
  • Kalkulation von Angeboten
  • Materialbestellung


Das bieten Sie:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Handwerks- oder Bausegment oder Sie sind Anlagenmechaniker SHK mit entsprechender kaufmännischer Qualifikation und / oder Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d)
  • fundierte Fach-und Branchenkenntnisse
  • Planungssicherheit
  • Führerschein
  • Berufserfahrung in der Kalkulation und Angebotserstellung
  • Ausgeprägte Motivation und Flexibilität
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Das bekommen Sie:

  • Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen, motivierten Team
  • Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit Verantwortung
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersversorge
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen

Sie denken, wir passen zusammen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an

M.Gehlen Heizung Sanitär GmbH & Co. KG
Frau Alkje Gehlen
Rüttersweg 121
53332 Bornheim

Oder per Email an: alkje.gehlen@reiner-gehlen.de