Wir suchen eine Büro-Assistenz (m/w/d) 20 Stunden, nachmittags

211206-BüroAssistenz-Gehlen

Der Job:

Annahme, Planung und Koordination von Kundendienstaufträgen, Wartungsterminen und Projekten kurzum: das Ohr für unsere Kunden
Korrespondenz, Mahnwesen, allgemeine Bürotätigkeiten, Datenpflege, Auftragsverfolgung

Das bieten Sie:

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Bürokommunikation/Assistenz, idealerweise im Handwerksbereich, Bewerber aus anderen Branchen sind willkommen
Umsichtiges, planerisches Denken
Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber auch motivierte Neueinsteiger bekommen eine Chance
Kundenfreundliches, sicheres, serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten
Selbstständige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise
Auch wenn es stressig wird, behalten Sie den Überblick

Das bekommen Sie:

Ein kollegiales, motiviertes Team
Gründliche Einarbeitung
Spannende Projekte und interessante Aufgaben
Innovatives Equipment
Überdurchschnittliche Bezahlung
30 Tage Jahresurlaub
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Betriebliche Altersvorsorge
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen

Kontakte:

Sie denken, wir passen zusammen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

M.Gehlen Heizung Sanitär GmbH & Co. KG Frau Alkje Gehlen, Rüttersweg 121, 53332 Bornheim, alkje.gehlen@reiner-gehlen.de

Arbeitgeber

logo-gehlen

Arbeitspensum

20 Stunden Woche

Arbeitsort

Rüttersweg 121
53332 Bornheim

Veröffentlicht

13. Dezember 2021