Gesucht: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d)

230105-kaufmann-gehlen

Der Job:

  • Annahme, Planung und Koordination von Kundendienstaufträgen und Projekten
  • Erstellung von Angeboten und Vorort—Besichtigungen im Sanitär-/Heizungsbereich
  • Kalkulation von Angeboten

Das bieten Sie:

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Handwerks- oder Bausegment oder Sie sind Anlagenmechaniker SHK mit entsprechender kaufmännischer Qualifikation und /oder Meister/in oder Techniker/in
  • fundierte Fach- und Branchenkenntnisse
  • Berufserfahrung in der Kalkulation und Angebotserstellung
  • Ausgeprägte Motivation und Flexibilität
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Umsichtiges, planerisches Denken
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber auch motivierte Neueinsteiger bekommen eine Chance
  • Kundenfreundliches, sicheres, serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten
  • Selbstständige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein

Das bekommen Sie:

  • Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen, motivierten Team
  • Gründliche Einarbeitung
  • Spannende Projekte und interessante Aufgaben mit Verantwortung
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersversorge
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen

Kontakt:

Sie denken, wir passen zusammen?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an

alkje.gehlen@reiner-gehlen.de

M. Gehlen Heizung Sanitär GmbH & Co. KG
Frau Alkje Gehlen
Rüttersweg 121
53332 Bornheim

Oder nutzen Sie hier schnell und unkompliziert das Bewerbungsportal.

Arbeitgeber

logo-gehlen

Arbeitspensum

Vollzeit

Arbeitsort

Rüttersweg 121
53332 Bornheim

Veröffentlicht

5. Januar 2023