Gesucht: Büro-Assistenz (m/w/d) für nachmittags in Teilzeit

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Der Job:

  • Annahme, Planung und Koordination von Kundendienstaufträgen, Wartungsterminen und Projekten kurzum: das Ohr für unsere Kunden
  • Korrespondenz, allgemeine Bürotätigkeiten, Datenpflege, Auftragsverfolgung

Das bieten Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Bürokommunikation/Assistenz, idealerweise im Handwerksbereich, Bewerber aus anderen Branchen sind willkommen
  • Umsichtiges, planerisches Denken
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber auch motivierte Neueinsteiger bekommen eine Chance
  • Kundenfreundliches, sicheres, serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten
  • Selbstständige, motivierte und teamorientierte Arbeitsweise

Das bekommen Sie:

  • Ein kollegiales, motiviertes Team
  • Gründliche Einarbeitung
  • Spannende Projekte und interessante Aufgaben
  • Überdurchschnittliche Bezahlung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Betriebliche Altersversorge
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen

Kontakt:

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Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an:

alkje.gehlen@reiner-gehlen.de

M. Gehlen Heizung Sanitär GmbH & Co. KG
Frau Alkje Gehlen
Rüttersweg 121
53332 Bornheim

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Arbeitgeber

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Arbeitspensum

Teilzeit

Arbeitsort

Rüttersweg 121
53332 Bornheim

Veröffentlicht

5. Januar 2023